Bine in Stockholm
Tuesday, October 31, 2006
  Sexdagarna und der Lappisschrei
Jaha, die Stockholm Universität war doch glatt des öfteren in letzter Zeit in den deutschen Medien zu finden... Und da dachte ich, dass muss ich gleich an Euch weiterleiten.
1. Sexdagarna: Man muss nicht so gut Schwedisch sprechen oder verstehen um zu kapieren, um was es sich bei Sexdagarna dreht! Genau, Sextage an der Uni! Sehr lustig und wirklich eine willkommene Abwechslung zu den trockenen Juravorlesungen. ;-) Die Schweden sind ja schon ein etwas ruhigeres Völkchen, aber beim Thema "Sex" sind sie sehr offen und liberal. Hut ab.
Hier der Artikel ausm Spiegel: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,444806,00.html
2. Lappisschrei
Davon hab ich euch schon früher ezählt, aber das ist auch wirklich eine gute Erfindung!!! Heute abend werde ich mir auch wieder den frust von der See brüllen... einfach weils so Spaß macht und gut tut.

Artikel aus der Zeit: http://www.zeit.de/campus/2006/41/schreihaelse
 
Comments: Post a Comment



<< Home
Mein ERASMUS Jahr 2006/07 in Stockholm, Schweden.
Anschrift: Forskarbacken 12, 0323 10405 Stockholm
ICQ-Nr.: 255-296-390
Skype: bineStockholm
Email: bine.kistner@web.de

My Photo
Name:
Location: Stockholm, Sweden
ARCHIVES
September 2006 / October 2006 / January 2007 / March 2007 / April 2007 / May 2007 /


Powered by Blogger