Bine in Stockholm
Friday, October 27, 2006
  Der erste Schnee...
.. während ihr in Deutschland mancher Orts in den letzten Tagen über 20 Grad hattet, ist hier in Schweden schon der erste Schnee gefallen... !!! ABER nicht hier in Stockholm - wobei letzten Dienstag es hier nur 5 Grad hatte. Brrr... und im Moment wütet ein großer Sturm draußen und peitscht Regen an mein Fenster. Sehr ungemütlich.
Den Schnee, den ihr hier auf den Fotos seht, ist kein echter Schnee sondern orginal aus dem WG-Eisschrank. Letzte Wochen haben sich ich und Benjamin erbarmt und den ganzen Kühlschrank abgetaut, denn wir hatten dort keinen Platz mehr für Tiefkühlsachen, dass überall nur Eis war. Dabei habe wir dann noch fast einen Überschwemmung in der Küche angerichtet....

Grüße aus Stockholm an Euch alle,
Bine


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich weiß selber, dass ich hier tausend Fehler mache, aber das liegt daran, dass ich die Blogs meistens mitten in der Nacht schreibe und außerdem durch das Schwedisch und Englisch mittlerweile so durcheinander bin, dass ich die deutschen Sätze nach der Schwedischen Satzfolge schreibe etc... oder meistens vergesse ich einfach einen Buchstaben und das ist einfach ein Flüchtigkeitsfehler und kein richtiger Grammatikfehler. Gell, PAPA!!!
 
Comments: Post a Comment



<< Home
Mein ERASMUS Jahr 2006/07 in Stockholm, Schweden.
Anschrift: Forskarbacken 12, 0323 10405 Stockholm
ICQ-Nr.: 255-296-390
Skype: bineStockholm
Email: bine.kistner@web.de

My Photo
Name:
Location: Stockholm, Sweden
ARCHIVES
September 2006 / October 2006 / January 2007 / March 2007 / April 2007 / May 2007 /


Powered by Blogger